Beirat

Beirat

 

Dank der Entscheidung der Mitglieder auf unserer letzten Jahreshauptversammlung wurde unsere Satzung dahingehend ergänzt, dass wir nun einen Beirat als ein weiteres kritisches und unterstützendes Organ installieren konnten.

Unsere Berufung haben dankenswerterweise Persönlichkeiten als Sachverständige und Berater aus den Bereichen Politik, Religionsgemeinschaften, Medien, Kultur und Wissenschaft angenommen:

 

Frau Dr. Tamar Amar-Dahl, israelisch-deutsche Autorin und Dozentin

Frau Christine Buchholz, MdB, Die Linke

Herr Dr. Gerhard Fulda, Publizist, Botschafter a.D.

Herr Dr. Aref Hajjaj, Nahost-Experte

Herr MdB Olaf in der Beek, FDP

Frau MdB Aydan Özogus, SPD

Herr Prof. Dr. Norman Paech, Jurist, Politikwissenschaftler

Herr MdB Omid Nouripour, Bündnis90/Die Grünen

Herr Prof. Dr. Udo Steinbach, Publizist, Islamwissenschaftler

Herr Prof. Dr. Rolf Verleger, Psychologe, Essayist

Frau/Herr MdB noch vakant, CDU/CSU

 

Unser Dank gilt den ausgeschiedenen Beiratsmitgliedern:

Herr MdB Jürgen Coße

Herr MdB Dr. Johann Wadephul

Herr MdB Wolfgang Gehrcke