
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Soraya Sala liest in Köln aus „Während die Welt schlief“ von Susan Abulhawa
14. Januar 2024, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren.
Im Rahmen der Palästina Filmtage Köln – Sonderausgabe laden wir ein zu einer Lesung aus dem Buch „Während die Welt schlief“ von Susan Abulhawa am 14.01.2024, um 16 Uhr.
Vorgetragen von der Schauspielerin, Soraya Sala, die Erzählerin und Theatertherapeutin ist. Unter dem Motto „Mit Worten fühlen“ veranstaltet sie Lesungen, die Begegnungen schaffen und Brücken bauen, Horizonte erweitern und Herzen berühren. Sie ist in der Schweiz geboren und lebt in Wuppertal.
Susan Abulhawa ist geprägt vom scheinbar ausweglosen Konflikt zwischen Israel und Palästina. Über vier Generationen erzählt sie eine tief berührende Geschichte über den Verlust der Heimat, eine zerrissene Familie und die immerwährende Hoffnung auf Versöhnung.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.