Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klarinettenmusik & Verse von Mahmud Darwish und Tänze & Musik der Sufis!

2. Dezember 2018, 12:00 Uhr - 15:00 Uhr

Ort: Café Palestine Colonia, Quäker Nachbarschaftshaus, Kreutzerstraße 5-9, 50672 Köln

Nach einem Jahr  – dem Jahr der palästinensischen Nakba! –  mit vielen Aktionen und Veranstaltungen möchten wir vom Café Palestine Colonia mit Euch/ mit Ihnen, unseren Gästen und Mitstreiter*innen, einmal ganz ohne kulturelle/politische Agenda einfach nur zusammensitzen und essen und trinken, uns unterhalten, Musik und Geschichten und Gedichten zuhören und uns spirituell mitreißen lassen von den Drehtänzen der Sufis, dargeboten von der palästinensischen Gruppe Ruzana.

Für diejenigen, die nicht so sehr auf süße Sachen stehen, gibt es natürlich auch wieder eines von Surayas leckeren arabischen Gerichten, dazu ein Glas Wein oder andere kalte und warme Getränke. Unser Stand mit palästinensischem Kunsthandwerk, Büchern über Palästina und arabischen CDs und Filmen auf DVD bietet sich übrigens hervorragend für noch ausstehende Weihnachtsgeschenke an ….

Café Palestine Colonia freut sich auf Ihren/auf Euren Besuch!

 

 

Details

Datum:
2. Dezember 2018
Zeit:
12:00 Uhr - 15:00 Uhr