Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gespräch mit Abdallah Frangi über die Situation in Palästina

16. Mai 2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Kreishaus Gütersloh, Herzebrocker Straße 140

Ein Gespräch mit Abdallah Frangi über die Situation in Palästina und seine Erfahrungen als Gouverneur von Gaza

Der langjährige Diplomat Abdallah Frangi war mehr als 40 Jahre die Stimme der Palästinenser in Deutschland. Als Generaldelegierter Palästinas hat er sich unermüdlich für gegenseitiges Verständnis und Frieden eingesetzt. In früheren Jahren Berater von Palästinenserführer Arafat, ist er seit 2009 persönlicher Berater von Präsident Mahmoud Abbas und war seit 2004 der Gouverneur in Gaza. Seit Beginn des Jahres 2018 ist Abdallah Frangi offizieller Vermittler für europäische Angelegenheiten im Rang eines Ministers.

Abdallah Frangi wird ein kurzes Impulsreferat zur aktuellen politischen Situation in Palästina halten und im Anschluss die Fragen aus dem Publikum beantworten.

Den musikalischen Rahmen gestaltet die Big Band der Anne-Frank-Schule Gütersloh.

Einladung mit allen Informationen zu dieser Veranstaltung

Details

Datum:
16. Mai 2018
Zeit:
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar