Palästina Journal
Home
Hintergrundberichte
Kommentare
Stellungnahmen
Aufrufe
Zahlen & Fakten
Buchtipps
Features & Interviews
Palästina-Journal (PDF)
DPG
Über uns
Kontakt
Regionalgruppen
Mitglied werden
Impressum
Services
Veranstaltungskalender
Info-Service
Gästebuch
Links
 
Deutsch-Palästinensische Gesellschaft weist unberechtigte Kritik entschieden zurück. Drucken

„Wir weigern uns Feinde zu sein“ pädagogisch wertvoll und konstruktiv

Die Deutsch-Palästinensische Gesellschaft e.V. hält die von Herrn Pfarrer Hans-Jürgen Kitzinger vorgebrachte Kritik an dem Filmprojekt "Wir weigern uns Feinde zu sein" für unangemessen und den Regisseuren Frau Stefanie Landgraf und Herrn Johannes Gulden gar eine antisemitistische Haltung zu unterstellen, geradezu für kontraproduktiv und beleidigend.

PRESSEERKLÄRUNG  „Wir weigern uns Feinde zu sein“

Artikel Neue Reihnische Zeitung

< Zurück   Weiter >
 
Spendenaufruf
Veranstaltungskalender
06.06.17 -
Klavierspieler von Yarmouk
06.06.17 -
Gedichte und Lyrik von Mahmud Darwish
12.06.17 -
Antisemitismus und Antisemitismusdebatten - Reflexion statt Reflexe
KOPI - Online
Nakba-Ausstellung

© 2017 DPG e.V.